SHOOTING-EVENT.ch

Rangeur Büro

Schiessplaner

Schussanalyse

Guggershörnli-Meisterschaft

Liebe Schützinnen und Schützen

Leider hat uns die Pandemie im vergangenen Jahr kurzfristig den Stecker gezogen. Zwei Wochen vor dem Meisterschaftsstart blieb uns, aufgrund der verschärften Massnahmen nur die Absage übrig.
Selbstverständlich führen wir nun wieder eine Guggershörnlimeisterschaft durch und sind überzeugt, dass diese mit den jetzt geltenden Bestimmungen und Schutzkonzepten auch stattfindet.

Zur diesjährigen Meisterschaft heissen wir alle Luftgewehr -und LUPI -Schützinnen und Schützen ganz herzlich im Guggisbergerland willkommen. Vom 17.- 19., 22., 24.- 27. und 29.-30. November 2021 können sich die Teilnehmer/innen in unserer modernen Schiessanlage (8 Scheiben SIUS -Ascor SA951 Laserscore) messen. Wiederum ist ein lukratives Preisgeld von Fr. 2900.- ausgeschschrieben. Natürlich betreiben wir auch wieder unsere Festwirtschaft, welche Euch mit feinen Röstivariationen verwöhnen wird.

Die Anmeldungen können online über die Website www.shooting-event.ch gemacht werden. Dabei ist die Standbelegung für die Schiesstage jederzeit aktuell ersichtlich, sodass die freien Rangeure von den Schützen gebucht werden können. Während und nach der Meisterschaft können Einzelresultate und aktuelle Ranglisten jederzeit eingesehen werden.
Unter www.msguggisberg.ch kann der Schiessplan ebenfalls eingesehen werden. Um einen reibungslosen Ablauf und eine sichere Durchführung der Guggershörnlimeisterschaft 2021 zu garantieren, werden wir diese nach den derzeit geltenden Covid-Schutzkonzepten (Swissshooting / Gastro) abhalten. Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer verpflichten sich diese einzuhalten.

Im Namen der MS Guggisberg möchte ich mich ganz herzlich bei all unseren Inserenten bedanken. Dank ihrer langjährigen, grosszügigen Unterstützung ist es uns möglich, als Verein einer Randsportart unseren Mitgliedern eine tolle Infrastruktur zur Ausübung ihres Hobbys zur Verfügung zu stellen, sowie eine hochstehende Nachwuchsabteilung zu führen.

Nun hoffen wir, dass unser Schiessplan ansprechend ist und wir Euch an der diesjährigen Guggershörnlimeisterschaft begrüssen dürfen.

Die Militärschützen Guggisberg wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern „guet Schuss“ und einen gemütlichen Aufenthalt an der Guggershörnlimeisterschaft 2021.


Martin Zbinden
OK-Präsident